Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/chronicalism

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hölle.

Scheiss Religion.

Heute meinte einer zu mir, ich sei die Ausgeburt des Teufels & gehöre in die Hölle. Ich sei Abschaum. Das aus dem Munde eines Menschen zu hören verschlug mir ein Grinsen auf's Gesicht. Hinrichten sollte man mich, meinte er. Ohne lange zu überlegen lief ich auf ihn zu. Mein Messer in der verschwitzten rechten Hand. Ich lag das Messer in seine Hand & fragte ihn, ob er mir dabei helfen würde.

Natürlich würde er das nicht. Er ist ein Mensch mit großer Fresse, der sich so etwas nie trauen würde. Niemals.

Er schmiss das Messer auf den Boden & ging still & langsam weg. Feige Sau. Arschloch. Penner. Wichser. Scheiss-Christ.

Alle gleich. Alle Naiv. Alle gleich dumm. Sie wären die ersten die am Tag der Apokalypse sterben würden. Da bin ich mir ganz sicher.

And all your prayers will go unanswered.
Why do you think that is?
For the families that waste their time.
Open your fucking eyes.

Suicide silence - Unanswered.

16.9.09 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung