Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/chronicalism

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erwachen.

Ich habe verschlafen. Bin um halb Elf aufgewacht, so'n Scheiss. Nunja das sehe ich dann als möglichkeit die Schule zu schwänzen. Ich schwänze öfter die Schule, wieso auch nicht? 1432 Musterschüler, alle mit einem Grinsen im Gesicht, das vor Spannung droht zu reissen. Alle über-froh auf dieser Welt sein zu dürfen. Alle blind & alle Ausnahmslos naiv.

Ich hasse sie.

Das Wissen der Menschheit, die Allmacht des Humanoidischen Drecks. Irgendwelche vom Menschen aufgesetzten Thesen & Kenntnisse. Meiner Meinung nach nicht mehr Wert als pure Scheisse, wird mir in nur kürzester Zeit in den Kopf gepresst. Neun Stunden am Tag. Immer wieder. Ohne Aussicht auf Erfolg. Ausser der Tatsache, das Menschen mit einer hohen Schul"bildung" & abgeschlossenem Studium einen guten Ruf in der Gesellschaft geniessen. Während der Abschaum des Abschaums weiter am Strassenrand sitzt & arbeitet, um eventuell zu überleben.

Ich hasse sie.

Lehrer. Lehrer sind auch nur Menschen, die sich auf irgendwas sinnlosem festgelegt haben, um anderem Abschaum diesen Schwachsinn beizubringen. Lehrer sind gestresste, genervte & kaputte Menschen, die den Rest ihres Lebens damit verbringen, anderen Menschen Scheisse beizubringen. Aber sie sind glücklich damit. Warum? Weil so etwas Sinnloses nicht nur Gesellschaftlich hoch angerechnet wird. Nein. Der Lehrer geniesst eine Respektshaltung. Die Schüler beten ja quasi zu ihnen. Sie vertrauen einem Menschen ihre Zukunft an. Ohne Lehrer, keine Bildung, kein Verdienst von Ausbeutung & Sklaverei, genannt Geld.

Ich hasse sie.

Ich wünsche ihnen allen den Tod. Allesamt. Sie sollen in ihrer falschen Freude verrecken.

Listening to:

Paramore - pressure.

14.9.09 11:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung