Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/chronicalism

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedankenchaos.

Ich kann nicht schlafen.

Schon einige Nächte kann ich nicht schlafen.

Es ist wie ein Virus, der mich jede Nacht an das erinnert, was in dieser Welt schief läuft. Mein verfickter Kopf macht was er will, und zwar immer genau dann, wenn er's nich soll.

Hass & Verzweiflung machen sich breit & feiern eine Party in meinem von Gedanken zerfressendem Kopf. Am liebsten würde ich mir jetzt eine Kugel durch den Kopf schiessen, damit ich mit meinem ewigen Hass auf diese Welt endlich durch bin. Damit ich den scheiss nicht mehr mitkrieg.

Mein Marijuana-Rausch ist nun auch wieder zuende. Ich bin Nüchtern.

Scheissgefühl.

Drum zünd' ich mir meinen letzten Stummel vollgepackt mit Gras & Tabak an & lehn mich zurück. Das THC durchströmt meinen Körper & lähmt meine Nervenzellen. Jetzt kann ich mich entspannen. Keine schmerzen & keine Trauer. Nurnoch ein einziger Rausch purer Abwesenheit in meiner kleinen Rosa-Welt die sich Traum nennt. Ein niemals wahr-werdener Traum, für immer verschlossen im Käfig der Realität. Das THC laehmt nun langsam auch meinen Körper & meine Augenlieder drohen zu fallen. Vielleicht kann ich ja jetzt gut schlafen.

Listening to:

Rise against - Hairline Fracture.

14.9.09 04:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung