Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/chronicalism

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Tag, die Welt liegt in Trümmern.

Ich hasse diese Welt.

Ich hasse die Menschen, die auf ihr Leben.

Das wurde mir erst heute wieder klar. Ich war auf dem Weg von Detmold nach Bremen. In irgnso'nem IC-Zug. Es war eine scheiss-Luft dadrin & ich konnte kaum atmen. In meinem Rausch von Nikotin & Marijuana bemerkte ich die Geschehnisse um mich herum kaum. Die fast komplett schwarze Nacht ausserhalb des hellen Zuges war dann doch intressanter. Aber vor mir hat irgend so'n Idiot ständig laut rumgegröhlt & gelacht.. Er fand das Fernsehprogramm in seinem 2000 Euro Laptop wohl sehr amüsant. Jedenfalls nervte es mich. Vor mir lagen einige Bierflaschen, die wohl vom Vorbesitzer meines übel riechenden Platzes stammen. Ich betrachtete die schon total verschmutzten Flaschen & dachte nach kurzer Zeit auch schon, wofür die zu gebrauchen wären. Ich stellte mir vor, wie es wäre, dem Macker vor mir damit einfach über den Hinterkopf zu schlagen, sodass sein dicker & mit scheisse gefüllter Kopf auf seinen scheiss-teuren Laptop fliegt. Kurze Zeit nach dem Aufprall würde ich ihm die durch den Schlag zerbrochene Flasche in den Schädel rammen & beruhigt einschlafen, während seine noch ungedachten Gedanken über irgendwas Sinnlosem, sein von Medien verseuchter Hirnsaft & sein ohnehin schon verdrecktes Blut über seinen Laptop liefen, der somit einen Kurzschlutz bekäme.

Listening to:

Egypt Central - Over and Under.

14.9.09 03:08


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung